Braunschweig CLASSICO – Startschuss am 1. Oktober

Der Braunschweig Classico - ein Publikumsmagnet. Foto: Foto-Design gr. Feldhaus
Der Braunschweig Classico – ein Publikumsmagnet. Foto: Foto-Design gr. Feldhaus
Mark Grosse-Feldhaus

Braunschweig – Der Braunschweig CLASSICO – seit 18 Jahren die bedeutendste Pferdesportveranstaltung in der Region Braunschweig. 2020 setzt der CLASSICO noch eins drauf: Es gibt mehr Preisgeld und vier statt bisher drei Weltranglistenspringen, außerdem wird das Programm ausgedehnt und fängt bereits am Donnerstagabend an.

Das bedeutet: Noch mehr Sport, noch mehr Spitzenreiter, noch mehr CLASSICO!

Der CLASSICO 2020 wird im wahrsten Sinne des Wortes einzigartig! Nirgendwo sonst steht die gesamte Springsportpalette bei einem einzigen Turnier auf dem Programm: Deutschlands beste Nachwuchsreiter gehen im Finale des Bundesnachwuchs-Championats, initiiert von Hans Günter Winkler, an den Start. Die besten U25-Springreiter messen sich in Deutschlands U25-Springpokal, der 2020 wieder zurück in der Volkswagen Halle ist. Regionale Größen kämpfen im Championat der Landesmeister und in der Deutschen Meisterschaft der Landesverbände um Ehre und Titel. Die besten nationalen und internationalen Athleten springen in den Weltranglisten-Springen um Punkte und Preisgelder. Und in der finalen Prüfung für die besten internationalen Nachwuchspferde wurde das Preisgeld auf 25.000 Euro aufgestockt. Das ist ein klares Zeichen: die Youngster von heute sind die Weltmeister von morgen.

Und das alles in einem CLASSICO – so kompakt und komplett war das CLASSICO-Programm noch nie.

CLASSICO-Ticket sichern – ab jetzt
Der Braunschweig CLASSICO vom 5. bis 8. März 2020 in der Volkswagen Halle, aber schon jetzt geht’s los: Der Vorverkauf startet heute am 1. Oktober! 
Zum des VVK gibt es vom 01.10. – 10.10. 2019 10% Rabatt

Tickets gibt es deutschlandweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über AD Ticket https://loewen-classics-ticketshop.reservix.de/events. Zudem sind Tickets in den Konzertkassen Schild 1a und Schloss-Arkaden (EG) in Braunschweig und in den Service-Centern der Braunschweiger Zeitung sowie an der Tageskasse am Veranstaltungswochenende erhältlich.

Der Braunschweig CLASSICO-Termin 2020 zum Vormerken: 05.-08. März 2020 !

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.