Weltrangliste: Klimke und Jung zurück in den Top 10

FN Logo (Herkunft: FN)
Herkunft FN FN Logo (Herkunft: FN)

Warendorf (fn-press). Dank ihrer Erfolge in Luhmühlen sind die Doppel-Europameisterin Ingrid Klimke (Münster) und ihr Teamkollege und Vizeeuropameister Michael Jung (Horb) wieder in die Top Ten der Weltrangliste zurückgekehrt.

Im Vormonat noch Elfte rückt Ingrid Klimke mit 447 Punkten auf Platz vier der Weltrangliste vor. Noch größer ist der Sprung nach oben von Michael Jung. Zu Saisonbeginn noch 25ster und zuletzt auf Platz rangierend, belegt die mehrjährige Nummer eins nach Luhmühlen mit 393 Punkten den achten Platz.

Aktueller Spitzenreiter ist der Neuseeländer Tim Price mit 494 Punkten, gefolgt von den beiden Briten Oliver Townend (478) und Piggy French (465). 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.