Klick Dich glücklich – Erste Verdener Online Auktion

Anzeige Hannoveraner Online-Auktion
Hannoveraner Verband Anzeige Hannoveraner Online-Auktion

Jetzt wird es spannend, denn die Kollektion der ersten Verdener Online-Auktion ist ab sofort online unter www.verdener-auktion-online.com verfügbar. Noch bis zum 14. September haben Kaufinteressierte nun die Chance, von zu Hause und ohne großen Aufwand, auf ihre Wunschkandidaten zu bieten.

Bilder, Videos und Pedigrees von 14 Hengst- und  17 Stutfohlen abstammend von 23 verschiedenen Vererbern bilden die Kollektion dieser Online-Premiere. Gleich vier Mal sind die Hengste For Romance I und der frischgebackene Vize-Weltmeister Secret als Väter der Fohlen zu finden. Colman stellt drei Nachkommen dieser Auktionskollektion.

Eine detaillierte Foto- und Video-Galerie, sowie ausführliche Informationen über das Pedigree und ein tierärztliches Untersuchungsprotokoll bieten dem Käufer höchstmögliche Transparenz über die Kollektion vielversprechender Aspiranten für das Viereck und den Parcours. Ein zweites Video zeigt die Fohlen auch in den Gangarten Schritt und Galopp, sowie von Vorne und von Hinten auf Asphalt.

Das Mitbieten ist kinderleicht. Bereits nach einer kurzen Registrierung können Gebote für die einzelnen Auktionsofferten abgegeben werden. Über den Stand der Auktion wird der Bietende per E-Mail auf dem aktuellen Stand gehalten. So bekommt er beispielsweise Nachricht, sobald das Gebot bei ihm liegt, er überboten wird oder er am Ende mit ein bisschen Glück den Zuschlag erhält. Richtig spannend wird es übrigens, wenn die Auktionszeit eines jeden Fohlens abläuft, denn dann Verlängert sich die Auktionszeit mit jedem abgegebenen Gebot um weitere fünf Minuten.

„Nur die Besten kommen nach Verden, das gilt auch für die erste Online-Version der Verdener Auktion“, erklärt Auktionsleiter Jörg-Wilhelm Wegener. „Rund 120 Fohlen wurden uns für unsere Online-Auktions-Premiere vorgestellt und wir haben daraus für unsere Kunden eine kleine Kollektion besonderer Güte ausgewählt. Nun freuen wir uns auf eine spannende Auktionszeit und wünschen den Ausstellern viel Erfolg.“

Für Fragen zur Verdener Online-Auktion stehen die Mitarbeiter des Auktionsbüros, sowie die Kundenberater des Hannoveraner Verbandes jederzeit zur Verfügung. Alle Informationen sowie die Auktionskollektion stehen unter www.verdener-auktion-online.com zur Verfügung.

Ein Werbevideo zur Veröffentlichung auf Ihrer Webseite und in Ihren Social Media Kanälen finden Sie hier: https://youtu.be/_UJWh4JUyWo

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.