EM Luhmühlen: Mannschaftsaufstellung bekanntgegeben

FN Logo (Herkunft: FN)
Herkunft FN FN Logo (Herkunft: FN)

Warendorf (fn-press). Dibowski, Jung, Klimke, Rüder – so wird voraussichtlich die Teambesetzung bei den Longines Europameisterschaften Vielseitigkeit in Luhmühlen in der kommenden Woche aussehen (28. bis 1. September). Dies gab Bundestrainer Hans Melzer heute im Rahmen eines Pressegesprächs bekannt.

„Im Prinzip waren Andreas Dibowski, Ingrid Klimke und Michael Jung für uns eigentlich klar. Für uns war Andreas Ostholt der vierte Mann, aber der ist ja nun leider nicht dabei. Daher rückt Kai Rüder nach, wenn er jetzt im Trainingslager seine Form bestätigt und nicht etwas Unvorhergesehenes passiert. Endgültig entscheiden müssen wir das natürlich erst nach der Verfassungsprüfung“, so der Bundestrainer. 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.