BEMER Int. AG und Simone Blum – Partnerschaft ausgebaut

 Per Handschlag besiegelt: Weltmeisterin Simone Blum ist Markenbotschafterin der BEMER Int. AG. Bernhard Bock (Head of Marketing BEMER Int. AG) baute die Partnerschaft mit der Reiterin weiter aus. (Foto: Stefan Lafrentz)
Per Handschlag besiegelt: Weltmeisterin Simone Blum ist Markenbotschafterin der BEMER Int. AG. Bernhard Bock (Head of Marketing BEMER Int. AG) baute die Partnerschaft mit der Reiterin weiter aus. (Foto: Stefan Lafrentz)
Stefan Lafrentz

(Münster/ Liechtenstein) So geht gelebte Partnerschaft: Seit dem Jahr 2017 arbeiten die aktuelle Weltmeisterin der Springreiter, Simone Blum aus Zolling, und die BEMER Int. AG zusammen, nun wurde die Partnerschaft intensiviert und noch breiter aufgestellt. Simone Blum und ihre Pferde sind die Gesichter der BEMER Int. AG, wenn es um Gesundheit, Regeneration und Erfolg geht.

“Wir haben in kleinerem Rahmen ja schon zusammengearbeitet, bekommen auch wertvolle Tipps von der Simone zu unseren Produkten und wir haben gesehen, dass das eine Partnerschaft ist, die beide Seiten befruchtet, die beiden Seiten was bringt”, so Bernhard Bock, Head of Marketing der BEMER Int. AG. Und weiter: “Simone ist einfach ein tolles Gesicht, ein tolles Testimonial – jede Firma wünscht sich so eine Markenbotschafterin.”

Hilfe für Flying Boy begründet Partnerschaft

Bereits Ende 2016 kam der erste Kontakt zwischen der Springreiterin und dem Unternehmen zustande, danach intensivierte sich der Austausch und markierte den Beginn der Zusammenarbeit. Sowohl auf das BEMER Horse Set, als auch die Human-Anwendungen von BEMER vertraut Simone Blum. Es war der Tipp einer Tierärztin, der die aktuelle Weltmeisterin zur physikalischen Gefäßtherapie der BEMER Int. AG führte. Blum suchte Hilfe bei der Regeneration ihres Pferdes Flying Boy nach einer Verletzung. Der Erfolg der Anwendung überzeugte die Reiterin vollständig. Auch sie selbst und Ehemann Hans-Günther Blum nutzen längst das BEMER Human Set.

“BEMER ist einfach eine absolut aufstrebende Firma, die sich im Reitsport etablieren will und die Zusammenarbeit ist einfach super. Bei so einem Produkt – wenn man so dahinter stehen kann, dann macht einem das auch doppelt so viel Spaß”, bekennt Simone Blum. Zweimal am Tag “bemern” die Blums, für die Pferde gehört das BEMER Horse Set ohnehin längst zum Tagesablauf.

Beide Sets sind fester Bestandteil des Reisegepäcks. Die nächsten Herausforderungen warten schon: 2019 ist das Jahr der Europameisterschaften. Und bei der BEMER Int. AG drücken der Markenbotschafterin sowieso alle die Daumen. Bernhard Bock: “Im Unternehmen interessieren sich so viele mehr für Reitsport als noch vor zwei Jahren…”

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „BEMER Int. AG und Simone Blum – Partnerschaft ausgebaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.