TV-Tipp: Simone Blum zu Gast im Aktuellen Sportstudio

FN Logo (Herkunft: FN)
FN Logo (Herkunft: FN)

Simone Blum, neue Weltmeisterin im Springreiten, wird am Samstagabend zu Gast im Aktuellen Sportstudio sein. Dort wird sie unter anderem von ihrem überraschenden Erfolg bei den Weltreiterspielen in Tryon berichten. Die Sendung beginnt am Samstag, 13. Oktober, um 23 Uhr im ZDF, direkt im Anschluss an die Übertragung des Fußball-Länderspiels.

Immer nur Fußball im Fernsehen? Von wegen. Nachdem Dressur-Weltmeisterin Isabell Werth zuletzt in den Talkshows „Markus Lanz“ und „Kölner Treff“ zu Gast war, ist nun Springreiterin Simone Blum an der Reihe. Am Samstagabend hat die 29-Jährige ihren Auftritt im Aktuellen Sportstudio. Zuschauer können sich übrigens aktiv an der Sendung beteiligen, in dem sie unter dem Hashtag #fragBlum in den sozialen Netzwerken ihre Fragen an die Weltmeisterin richten. jbc

Mehr Infos zur Sendung gibt es hier: www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-13-oktober-2018-100.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.