Dr. Rüdiger Hoffmann wird 75

FN Logo (Herkunft: FN)
FN Logo (Herkunft: FN)

Bremen (fn-press). Seinen 75. Geburtstag feiert am 21. September Dr. Rüdiger Hoffmann (Bremen).

Der ehemalige ARD-Unterhaltungskoordinator und Programmdirektor von Radio Bremen führte als Vorsitzender von 1991 bis 2005 die Geschicke des Pferdesportverbandes Bremen. Von 1993 bis 1995 war der frühere Fernsehjournalist Mitglied im Präsidium der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) und vertrat dort das Ressort Öffentlichkeitsarbeit. Heute ist er mit einer eigenen Firma als Berater in Medienfragen in Bremen selbständig. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.