Gastronomische Vielfalt beim CHI Donaueschingen

Gastronomische Vielfalt beim CHI Donaueschingen (Foto: Stefan Lafrentz)
Gastronomische Vielfalt beim CHI Donaueschingen (Foto: Stefan Lafrentz)

Die Pferde scharren schon mit den Hufen, denn in weniger als 30 Tagen startet das 62. Int. S.D. Fürst zu Fürstenberg Gedächtnisturnier 2018 im Fürstlich Fürstenbergischen Schlosspark. Aber nicht nur der Sport wird bei CHI Donaueschingen großgeschrieben, sondern auch die vielfältige Ausstellermeiler, die das Herz eines jenen Besuchers höher schlagen lässt.

Für das Traditionsturnier konnte ein neuer Caterer für den VIP-Bereich gewonnen werden. Das baden-württembergische Unternehmen, die Föhr Event-Catering & Service GmbH aus Ravensburg, ist in ganz Süddeutschland und dem benachbarten Ausland als Caterer auf höchstem Niveau aktiv, bekannt und geschätzt. Besonderen Wert legen sie auf sorgfältige Auswahl der Zutaten und den regionalen Bezug der Speisen. 

Die Föhr Event-Catering & Service GmbH  wird nicht nur im VIP-Bereich tätig – im Ausstellerbereich im Dressurstadion betreibt er eine schön hergerichtet Pagode mit frischem heißen Kaffee und leckerem Kuchen. https://www.foehr-eventcatering.de/

Auch der Fahrplatz wurde ausstellermäßig aufgewertet. Es wird ein breites Angebot an Reitsportartikeln aus dem Bereich Gespannfahren geben. Auch für das leibliche Wohl wird durch gastronomische Stände gesorgt sein.

Da die Wetterlage in Donaueschingen nicht immer ganz exakt einzuschätzen ist, hat sich das Veranstalterteam entschieden, doch ein Gastronomie-Zelt aufzustellen. Die Zuschauer können sich bei optimalem Blick auf den Hauptplatz mit Köstlichkeiten der Suresh Food GmbH verwöhnen lassen. Neben den traditionellen Nudelvariationen und Crêpes mit Belag nach Wunsch wird es in diesem Jahr unter anderem Geschnetzeltes und Butterspätzle geben.

Aber nicht nur für den großen und kleinen Hunger wird es auf der Gastronomiemeile im wunderschönen Fürstlich Fürstenbergischen Schlosspark etwas für jeden Geschmack geben – die MTI Gastronomie GmbH ist mit je einem Bierwagen am Abreiteplatz Springen und am Übergang von den Tribünen in die Ausstellungswelt vertreten. Zudem bewirtet die MTI Gastronomie GmbH nach erfolgreicher Premiere im letzten Jahr das Barzelt auf dem Stehwall. Im Barzelt werden auch die beiden Turnierpartys am Freitag- und Samstagabend stattfinden.

Tickets, News und alle weiteren Informationen gibt es unter www.escon-marketing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.