Neuer Partner für den Spitzenpferdesport

LOGO FN

Warendorf (fn-press). Mit der Firma peiker CEE haben die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) und das Deutsche Olympiade-Komitee für Reiterei (DOKR) einen neuen Ausrüster und Premiumpartner bekommen. In den kommenden drei Jahren werden die Dressur-Nationalmannschaften der Altersklassen U21 und U18 sowie die Para-Dressur-Nationalmannschaft mit dem Kommunikationssystem CEECOACH ausgestattet. Außerdem tragen die Reiter nun das CEECOACH-Logo auf der offiziellen Kaderbekleidung.

„Wir sind dankbar, mit peiker CEE einen weiteren hochprofessionellen Partner gefunden zu haben und freuen uns, dass die Trainingsbedingungen unserer Nachwuchs- und Para-Dressurreiter mit CEECOACH noch weiter verbessert und professionalisiert werden können“, sagte DOKR-Geschäftsführer Dr. Dennis Peiler.

CEECOACH ist ein auf Bluetooth basierendes Kommunikationsgerät, mit dem eine störungsfreie Verbindung zwischen Reiter und Trainer auf dem Trainings- oder Vorbereitungsplatz gewährleistet werden kann. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit FN und DOKR“, sagte Jeroen Brinkman, Vertriebsleiter von peiker CEE. „CEECOACH ist eine im Pferdesport etablierte Marke und unterstützt bereits zahlreiche Reiter, sowohl im Amateur- als auch Profibereich. Deshalb sehen wir in der neuen Zusammenarbeit sehr viel Potential und versprechen uns positive Synergieeffekte.“

Über peiker CEE:
Die peiker Consumer Electronics Evolution GmbH (Kurzform: peiker CEE) ist ein Unternehmen der peiker Firmengruppe und wurde 2015 mit Sitz in Bad Homburg gegründet. Als modernes Entwicklungsunternehmen widmet sich peiker CEE innovativen Systemlösungen im Bereich Consumer Electronics. Zur Produktpalette des Unternehmens zählt das Kommunikationssystem CEECOACH, das bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde, unter anderem mit dem Red Dot Design Award und dem ISPO Award. Mehr Informationen finden Sie auch unter www.ceecoach.dejbc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.