HLP: Katalog für Sportprüfung für Hengste in Verden ist online

HLP: Katalog für Sportprüfung für Hengste in Verden ist online

Verden (fn-press). Die einen Hengste haben ihn schon hinter sich, andere müssen sich erst noch in der Sportprüfung für vier- und fünfjährige gekörte Hengste beweisen. Vom 1. bis 3. März stellen sich sowohl dressur- als auch springbetonte Hengste in der Niedersachsenhalle in Verden dem Urteil der Bewertungskommission. Der Katalog mit den angemeldeten Hengsten sowie eine vorläufige Zeiteinteilung sind unter www.hengstleistungspruefung.de einsehbar.

ClipMyHorse überträgt am 2. und 3. März live aus der Veranstaltungshalle von den Prüfungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.