20.000 Euro Preisgeld – iWEST jetzt Titelsponsor

Plakat Marbach 2018
Plakat Marbach 2018

Seit Jahren ist die Firma iWEST, Hersteller von hochwertigen Diät- und Ergänzungsfuttermitteln für Pferde, Partner der Internationalen Marbacher Vielseitigkeit. Ab 2018 verstärkt das Unternehmen sein Engagement noch – zur Freude der Reiter.

Neu: Das CIC3* wird „iWEST Trophy Marbach“

„Wir sind stolz und glücklich über die Ausweitung dieser Partnerschaft“, so Turnierleiter Wolfgang Leiss. „Stolz, weil sich die Firma iWEST schon bisher für unser Turnier engagiert hat, die Inhaber die Veranstaltung also bestens kennen. Der ‚iWEST Teich’ ist einer der spektakulärsten Hinderniskomplexe und gehört zu den Publikumsmagneten im Gelände. Dass sich daraus nun ein Titelsponsoring entwickelt hat, zeigt, wie sehr sich die Firmeninhaber mit dem Turnier identifizieren. Und glücklich sind wir, weil uns dieses finanzielle Engagement eine deutliche Erhöhung des Preisgeldes im CIC3* ermöglicht, und zwar auf satte 20.000 Euro. Das macht die iWEST Trophy für Reiter noch attraktiver als das CIC3* es ohnehin schon war.“

Auch Gerhard W. Meyer, zusammen mit seiner Frau Dr. Dorothe Meyer Inhaber und Geschäftsführer des im bayerischen Hohenpeißenberg  ansässigen Unternehmens, freut sich auf die zukünftig noch engere Kooperation: „Wir leben seit vielen Jahren von und mit den Pferden“, erklärt der Kaufmann, „und wir wollen auch etwas zurückgeben. Mit unserem Engagement für die Internationale Marbacher Vielseitigkeit können wir das. Dass Hochleistungssport kein Widerspruch zu Fürsorge und Respekt vor dem Pferd ist, haben wir gemeinsam mit unseren Partnern im Sport über Jahrzehnte bewiesen. Dabei stellen wir nicht nur an uns selbst, sondern auch an unsere Partner hohe Anforderungen. Die Internationale Marbacher Vielseitigkeit wird unserem Anspruch bestens gerecht.“   

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*