Abgesagt: Vielseitigkeit Bad Harzburg fällt ins Wasser

30 Stunden Dauerregen waren einfach zu viel – die bei den Teilnehmern und vor allem auch bei den Zuschauern in der Touristen-Hochburg beliebte Veranstaltung in Bad Harzburg fällt buchstäblich in diesem Jahr ins Wasser. Nachdem die Strecke nicht in den Griff zu bekommen war, haben die Veranstalter beschlossen, den Wettbewerb nach der Dressur zu beenden und nicht ins Gelände zu gehen. Referenz an die Gesundheit von Reitern und Pferden und damit eine lobenswerte sportliche Geste. Veranstalter ist in Bad Harzburg der Verein für Vielseitigkeitsreiten in Bad Harzburg.Sieger wurde damit im CIC2* Dressur Anna-Maria Rieke und Petite Dame vor Yoshiaki Oiwa und The Duke of Cavan. Auf Platz 3 die Antonia Baumgart mit Rapunzel vom Quellhof.

Hier geht es zu den bisherigen Ergebnissen: Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.